.:: Gästebuch ::.26.06.2017 05.28.32
Name:
E-Mail:  *
Homepage:  *         [*] optionale Felder
Code:
PYKTY <- Bitte diesen Security-Code in das Eingabefeld eintragen
Message:
 
Donnerstag 15.09.2016 09.35.43
Name:Fritz
E-Mail:Koehler-7711@web.de
Homepage:http://15gas.125mb.com
Message:Nette Seite haben Sie da, Liebe Grüße aus Berlin.
Mittwoch 11.06.2014 17.50.26
Name:Chmurzynski Thomas
E-Mail:chmurzynski@online.de
Homepage:http://
Message:

Moin moin all,

bin gerade dabei mir eine kleine TG aufzubauen und dafür sind 6 Anteile zu vergeben!

Es wird gespielt 1 Bank & 6 Haupt-Zahlen, sowie 22 Neben - Zahlen die zur Absicherung dienen in 169 Reihen.

Sollte jemand Interesse dafür zeigen kann er mich unter obiger Mail erreichen.

Gruss

T.C.
Samstag 14.12.2013 14.00.05
Name:Wingolf Ahrens
E-Mail:kontakt@wingolf-ahrens.de
Homepage:http://wingolf-ahrens.de/mein-auto-hauptgewinn/
Message:HI, Deine Statistiken sind echt genial und ersparen mir sehr viel Arbeit bei meinen Lotto-Statistiken mit Excel für meine eigenen (selber gespielten) Systeme. Sehr interessant finde ich die Rubrik unter" Nie gezogene 3er Kombis".

Gruß aus Sachsen-Anhalt
Donnerstag 11.07.2013 13.41.53
Name:Vera Bender
E-Mail:julian.m.patricks@gmail.com
Homepage:http://http://euro-lotto-gewinnzahlen.info//euromillions-gewinner/
Message:KLasse Seite,komme immer wieder vorbei!
Sonntag 12.05.2013 14.47.06
Name:W.B.
E-Mail:einkaufsmarkt-zirchow@t-online.de
Homepage:http://
Message:Hallo Grolek,

warum haben Sie die 16er Auswertung im VEW-System rausgenommen. Besteht die Möglichkeit die Auswertung wieder reinzunehmen?

Vielen Dank im Voraus.

MFG

WB
Donnerstag 09.05.2013 01.46.27
Name:Chmurzynski Thomas
E-Mail:chmurzynski@online.de
Homepage:http://
Message:
Hallo Grolek,

ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass Deine Seite " Gigantisch " ist und so noch nie dagewesen ist.

Was mir an dieser Seite noch fehlt, ist eine Erklärung für Anfänger bei Erstellen von Excel Tabellen = Auswertungs-Tabelle. Da tu ich mich z.Zt.besonders schwer und würde es begrüßen, wenn Du dieses Thema mit in Deine Seite einbeziehen könntest.

Ich arbeite sehr viel mit Systemen und da wäre eine Auswertungs-Tabelle von Excel, die Vorgehensweise etc. mir sehr hilfreich!

Erwarte Deine Stellungnahme!

Gruß aus dem Nordens
Hamburg

Thomas Chmurzynski
Sonntag 15.07.2012 11.37.26
Name:lottofee
E-Mail:
Homepage:http://
Message:Hallo Grolek, für meine Lottoauswertung ist Deine Seite spitze. Habe damit schon einige Male gewonnen. Als kleine Bitte, wäre es möglich das nicht die Spielwoche, sondern das Datum der jeweiligen Ziehung angezeigt wird?
Das wäre noch genialer. Wenn nicht, kein Problem. Deine Seite ist für mich der absolute Knaller.
Vielen Dank für die Mühe die Du Dir immer machst und Deine schnelle Übermittlung der Ziehungsdaten.
Liebe Grüsse Lottofee
Donnerstag 21.06.2012 14.33.02
Name:Ayhan
E-Mail:Ayhan-info@gmx.net
Homepage:http://
Message:

Hallo Grolek.

Ich finde Deine seite richtig Toll !

Frage Dich,ob es möglich wäre diese seite auch auf eine CD erwerben kann ?


Liebe Grüße

Ayhan
Freitag 30.12.2011 20.48.01
Name:Erich
E-Mail:erichkurtpaul@t-online.de
Homepage:http://
Message:Hallo liebe Lottofreunde ,möchte Euch allen einen guten Rutsch ins Glücksjahr 2012 wünschen , besonders natürlich den Betreiber dieser Hompage .

lg erich

Viel Glück weiterhin
Donnerstag 30.12.2010 22.16.05
Name:Gewehr
E-Mail:ernst-gewehr1@Web.de
Homepage:http://
Message:Hallo Grolek,
ich kann mich nur den anderen anschließen.
Euer Lottoprogramm ist eifach klasse.
Viele Grüße
E.Gewehr
Donnerstag 14.10.2010 22.09.26
Name:Ronny
E-Mail:
Homepage:http://anteater.de
Message:Wir haben eben bestimmt eine halbe Stunde Spaß gehabt auf dieser Seite. Toll gemacht!

Gruß aus Magdeburg
Sonntag 05.09.2010 16.44.55
Name:Heinz FURCHNER
E-Mail:h.furchner@gmx. de
Homepage:http://
Message:Hallo Grolek!
Deine Seite ist einsame Spitze!!!!
Ich kenne ca. 40 Lottoprogramme, die ich teilweise gekauft, oder aus dem Internet runtergeladen habe.
Keines dieser Programme kann in Statistik so schnelle
Aussagen und vor allen Dingen so umfassende Details
wiedergeben, wie Dein Lottoprogramm.
Besteht die Möglichkeit, das Lottoprogramm auf CD käuflich
zu erwerben?
Viele Grüße und viele Gewinne!
Heinz!
Donnerstag 26.08.2010 11.17.16
Name:fränki
E-Mail:gerhard.olschewski@osnanet.de
Homepage:http://
Message:Hallo wollte mal reinschauen was möglich ist. Beste Grüße
Sonntag 08.08.2010 21.50.28
Name:Rafo
E-Mail:Rafet62@gmx.de
Homepage:http://
Message:Hallo Grolek

Tolle seit
Dienstag 11.05.2010 17.27.46
Name:Thomas
E-Mail:chmurzynski@onlin.de
Homepage:http://
Message:Hallo Grolek,

ich kann nur dem beipflichten was die anderen auch sagen, tolle Seite, Übersicht ist spitze.
Fast alles vorhanden, bis auf eine Kleinigkeit!

Grolek, wäre es nicht möglich, daß man noch ein Programm mit hinein nimmt, zum Erstellen von Systemen?

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du das ermöglichen könntest.

Deine Statistik ist super, fehlt eben noch das i Tüpfelchen an Systemen die man selbst erstellen kann.

Herzliche Grüsse aus Hamburg

Thomas Ch.
Montag 26.10.2009 20.43.46
Name:Gunter
E-Mail:gunter.arnold@web.de
Homepage:http://
Message:Hi, Grolek,

muß einfach mal erwähnt werden: Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dieser Seite gemacht hast! Es gibt nichts, was nicht zu finden ist...
Mittwoch 21.10.2009 14.33.58
Name:willi
E-Mail:re_ha@gmx.de
Homepage:http://
Message:und wieviel 6er hattest du schon??? :-)
Die seite ist echt gigantisch!!
gruß willi
Sonntag 02.08.2009 18.40.20
Name:TORCIDA
E-Mail:TORCIDA1969@aol.com
Homepage:http://
Message:Halo Grolek,
bemerkenswert wieviel Mühe Du hier investiert hast, ist echt eine tolle Seite!

Vielleicht kannst Du mir ja meine Frage beantworten was
die Wahrscheinlichkeit betrifft 6 Richtige zu haben.
Bei der Wahrscheinlichkeitsangabe gehen doch alle nur von einer Tippreihe aus. Wie ist das denn wenn man sicherstellt alle Zahlen zu haben (z.B. sieben 7´er
Vollsysteme in denen man alle 49 Zahlen einmal ankreuzt!)
In welche Reihe die erste gezogene Zahl fällt ist ja noch im Prinzip egal, für die restlichen gezogenen Zahlen steht die Cance das sie immer in dieselbe Reihe kommen doch immer 1:7
Hab ich recht mit meiner Darstellung?
Freue mich auf Deine Antwort!
MfG
TORCIDA
Donnerstag 11.06.2009 01.12.09
Name:Ahsram
E-Mail:
Homepage:http://
Message:leider muß ich kurt recht geben hier die Zahlen mit Zz
Sa 11.03.2006 3 9 12 36 46 48 45
Sa 10.01.2004 9 13 14 33 42 45 48
...
...

Kommentar dazu:
Hallo Ahsram, wenn Du die Zusatzzahl mit berücksichtigst ist das natürlich richtig. Im Menüpunkt "Durchsucht die Historischen Gewinnzahlen nach Zahlenkombinationen" auf dieser Webseite geht es aber nur um die reinen Lottokombinationen (Zahlen 1-6) . In der Ergebnisliste steht auch unter der Tabelle der Vermerk "ohne die ZZ". Eventuell baue ich auch bei diesem Menüpunkt noch eine Auswahlmöglichkeit (mit oder ohne Zusatzzahl) ein.
-grolek-

[edit 13.06.2009] Auswahlmöglichkeit (mit oder ohne Zusatzzahl) auch bei diesem Meüpunkt hinzugefügt.
Freitag 15.05.2009 21.50.28
Name:kurt
E-Mail:
Homepage:http://
Message:Hallo,

die Lottostatistik (Samstag-Lotto) über die Ziehungshäufigkeit ist nicht auf dem neuesten Stand.
Die Zahlen 45 u. 48 sollen zusammen lt.der Statistik zuletzt 1999 gezogen worden sein. Die beiden Zahlen wurden aber danach bis 2008 noch 9-mal zusammen gezogen!

Gruß
Kurt

Kommentar dazu:
Ja, aber nicht im Samstagslotto. Im Samstagslotto wurden die 45 und 48 seit 1999/05 bis heute (15.05.2009, Ausspielung 2009/19) tatsächlich nicht mehr zusammen gezogen. Im Mittwochslotto wurden die beiden Zahlen seit 1999/37 bis heute (Ausspielung 2009/20) noch 10 mal zusammen gezogen.
-grolek-
Montag 04.05.2009 17.59.48
Name:Bernd das Brot
E-Mail:
Homepage:http://
Message:Hallo,

eine super Seite. Optimal wäre es, jeweils noch die Lottozahlen der kommenden Woche zu veröffentlichen :-)

Gruß
Bernd
Donnerstag 26.03.2009 16.26.27
Name:Florian
E-Mail:the_flo2@arcor.de
Homepage:http://
Message:Hallo,
Sehr schöne Homepage, die Lotto Statistiken sind wirklich interessant.
Ein großes Lob an den Macher.
Gruß, Flo
Donnerstag 26.03.2009 16.26.17
Name:Florian
E-Mail:the_flo2@arcor.de
Homepage:abi2010.name
Message:Hallo,
Sehr schöne Homepage, die Lotto Statistiken sind wirklich interessant.
Ein großes Lob an den Macher.
Gruß, Flo
Montag 09.03.2009 11.30.36
Name:Andy
E-Mail:
Homepage:http://
Message:Habe selbst schon vorgehabt ähnliches zu programmieren doch was hier bereits existiert und allen angeboten wird übertrifft noch mein Vorhaben echt toll gutgemacht.
Danke!!!
Dienstag 11.11.2008 12.50.35
Name:fridu
E-Mail:frer@t-online.de
Homepage:http://
Message:Persönlich habe ich mir mit Excel selbst seit 1955 einige Lottosysteme und Tabellen erstellt.
Seit Monaten verfolge ich schon diese Seite und habe diese auch als meine Favoritenseite deklariert.
Habe schon sehr viele Lottosysteme ausprobiert, weil ich auch selbst gerne mit Zahlen arbeite.
Diese Ballung von Zusammenstellungen schlägt alles was ich bisher gesehen habe um Längen. Das soll erst mal einer nach machen.

Glückwunsch und alles Gute
fridu
Montag 29.09.2008 18.20.16
Name:lex
E-Mail:
Homepage:http://
Message:Hi Grolek,

klasse Programme die du da anbietest. Weiter so!!!

Gruß aus NRW

Lex
Mittwoch 27.08.2008 16.17.16
Name:QuikRic
E-Mail:a.h.richter@gmx.de
Homepage:http://
Message:Hi grolek, deine Seite ist sehr interessant, bin schon auf deine neuen DL gespannt.Bye QuikRic
Samstag 17.11.2007 09.37.30
Name:P. Dorn
E-Mail:pundcdorn@aol.com
Homepage:http://
Message:Hier ist ein Genie am Werk. Teure Programme können
mit dem gebotenen nicht mithalten.
Zwei eventuelle Verbesserungen.
1 Systemvergleich mit Voll- und VEWsystemen.
2 Eine begrenzte Zeitauswertung,von Ziehung X bis
Ziehung Y oder Woche/Jahr X bis Y.
Aber auch ohne diese Funktionen ist Deine Page einsame
Spitze. Als käufliches Programm wäre ich sofort Kunde.
Vom Weihnachtsgeld wird es Spende geben.
Freitag 10.08.2007 22.13.25
Name:Grüne Fee
E-Mail:
Homepage:http://
Message:
Tolle Komplimente, ich freue mich für Dich.
Montag 06.08.2007 22.42.58
Name:Sturm
E-Mail:
Homepage:http://
Message:Eine riesen Lob an den Ersteller, dass ist mal ne richtig gute und auch informative Seite.
Mh aber nun sieht man mal welche Chancen man hat, beim Lotto vielleicht doch mal das große Glück zu finden.
Wie traurig ist das denn.

Naja aber trotzdem allen weiter beide Daumen gedrückt
Montag 25.06.2007 15.42.09
Name:moldaa
E-Mail:
Homepage:http://
Message:Da bin ich ja beruhigt das ich wenn ich seit 1955 regelmäßig Lotto gespielt hätte, nicht einmal 5 Richtige oder mehr gehabt hätte (bei 11 Kästchen). Denn mein Geburtsdatum ist ja auch zufall und hätte mich schon geärgert wenn ich 1967 (als ich noch nicht Geboren war...) einen Millionengwinn mit meinen Zahlen gehabt hätte :) Gute Seite!!!
Montag 02.04.2007 20.57.31
Name:Dirk
E-Mail:bokel@freakmail.de
Homepage:http://
Message:Toll! Da muss man mal Loben! So eine Seite habe ich schon lang mal gesucht. Da könnten sich die Lottoanbieter mal ne Scheibe abschneiden! Prima Arbeit!
Dienstag 02.01.2007 11.06.48
Name:Maxi
E-Mail:
Homepage:http://www.fiacco.li
Message:Hi,
ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, durch den Katalog auf freenet.de und wollte nicht wieder gehen ohne dir ein schönes neues Jahr gewünscht zu haben.

Gruß,
Maxi
Samstag 23.12.2006 19.09.58
Name:henry
E-Mail:henry47x@aol.com
Homepage:http://
Message:hi a super web site
a pity i cant print all your info in a nice format to read slowly smile, but keep going and thanks for your site

mfg
Montag 21.11.2005 19.01.54
Name:Lotto-Verrückte!
E-Mail:zellab@web.de
Homepage:http://
Message:Eine tolle, informative Seite. Hut ab, Du hast Dir viel Arbeit gemacht. Das sollte belohnt werden.

Ich wünsche Dir nen Sechser! Deine Seite würde sich vor Klicks nicht retten können.

Ganz liebe Grüße
eine einmalige Fünfer-Tipperin
Samstag 24.09.2005 21.47.19
Name:nano
E-Mail:casimodo67@hotmail.com
Homepage:http://
Message:Hallo!

Also, Tiptop! (Es nimmt wahrscheinlich viel zeit in anspruch!)

mfg
nano
Montag 29.08.2005 22.16.58
Name:Erich M.
E-Mail:2863950@online.de
Homepage:http://www.kenostrategen.de
Message:Hallo,
bin über WeEf\'s Lottoforum auf diese Seite verwiesen worden. Und ich muss sagen: GIGANTISCH!!

Wie lange gibts diese Seite schon?
Ist evtl ähnliches für die tägliche Zahlenlotterie KENO geplant?

mfg
Erich
(diese Seite ist bereits unter meinen Favoriten jetzt abgespeichert und ich werde sie auch weiterempfehlen)

Montag 29.08.2005 18.32.20
Name:fischer
E-Mail:willibald_gabler@web.de
Homepage:http://
Message:
Das ist die beste Statistikseite die ich kenne.

GLÜCKWUNSCH!!
Sonntag 17.07.2005 15.26.32
Name:chatboy
E-Mail:chatboy_lonely@yahoo.de
Homepage:http://
Message:Eure Seite ist einfach super !
Montag 09.05.2005 21.52.31
Name:Jenne
E-Mail:jenne207@lycos.de
Homepage:http://
Message:saugut!
Samstag 05.03.2005 13.42.08
Name:Marc
E-Mail:lloydwebber@web.de
Homepage:http://
Message:Tolle Seite! RRRespekkt!!
Mittwoch 23.02.2005 23.02.08
Name:ayman hassan
E-Mail:ayman74@gmx.de
Homepage:http://
Message:hallo
ich bin eigentlich ein fan von eurer Seite, und ich meine sie ist die beste Seite die, ich jemals besucht habe. ich habe nur 1 bemerkung und zwar brauche ich bitte Voraussagen.
mfG
ayman hassan
Samstag 29.01.2005 19.20.42
Name:hans
E-Mail:hmayer243@hotmail.com
Homepage:http://mitglied.lycos.de/casinoclub/
Message: Halo Luiz.
Ich habe eine gute casino online gefunden.
Casino spiele: roulette, carribean poker, black jack, moneywheel, keno, slot maschine, baccarat, bonus madnes,... . Möglich ist spielen mit geldeinsatz oder ohne geldeinsatz.
http://mitglied.lycos.de/casinoclub/
Viel glück.
hans
Samstag 08.01.2005 11.36.02
Name:Alien Kim
E-Mail:Alien.Kim@gmx.de
Homepage:http://www.lotto.de
Message:Alles Gute für 2005 !!!


Das überarbeitete Layout kommt gut an.
Montag 06.12.2004 11.22.08
Name:Christian
E-Mail:gotch33@hotmail.com
Homepage:http://
Message:was`n Aufwand - Respekt - wahnsinns Seite
Donnerstag 25.11.2004 22.32.31
Name:Siggi
E-Mail:Vogtland-Siggi@web.de
Homepage:http://
Message:Echt super und hilfreich diese Seite :-) Hab mich schon mal mit Ziehungsstatistiken beschäftigt, sogar mit Erfolg :-)
Donnerstag 17.06.2004 21.58.35
Name:zahlenman
E-Mail:zahlenman@yahoo.de
Homepage:http://www.zahlenman.de
Message:Super Coole Seite.
Da verblasst meine Homepage.
Bei den Dreiern ohne Gewinn komme ich Samstags auf 1168.

Weiter So

Mittwoch 05.05.2004 17.12.38
Name:glücksschwein
E-Mail:glücksschwein@bank.ch
Homepage:http://
Message:ich bin so reich, ach bin ich reich, so reich, durch lotto, lottto, ich bin so reich ...
Donnerstag 01.04.2004 21.59.14
Name:Lars
E-Mail:lars@lotto-projekt.de
Homepage:http://www.lotto-projekt.de
Message:gefällt mir :-)
Samstag 13.12.2003 23.33.33
Name:Jürgen
E-Mail:juergen@aktivanet.de
Homepage:http://
Message:Diese super aktuelle Homepage ist für die erste Analyse zum Thema Lotto-Statistik eine wahre
Fundgrube.

Diese Perle kenn wohl wenige, da der aktuelle Zählerstand 4.122 beträgt.

Die kostenlose Software \"Lotto 6 aus 49\" ist ebenfalls sehr gut. Manche Berechnungen laufen halt sehr lange.
Aber hierfür gibt es jetzt ja C/C++.

Gruss
Jürgen
Montag 18.08.2003 15.49.08
Name:Jens
E-Mail:Tschenzel1@freenet.de
Homepage:http://
Message:Schöne Seite. Ganz Toll. Aber die Berechnung was gewonnen wäre seit 1955 scheint mir unrealistisch. Kann aber auch sein das es stimmt. Ich weis ja nicht wie hoch die Einzelgewinne sind. Auf eurer Seite schaut man ja nach wenn man wissen will ob eine Zahlenreihe gut ist oder nicht.

Feine Idee. Macht weiter so.
Freitag 25.07.2003 11.12.12
Name:Werner Bauer
E-Mail:werner.bauer@t-online.de
Homepage:http://
Message:Wirklich tolle Fotos vom Rechner aus den siebzigern.
Freitag 21.12.2001 17.36.43
Name:Lutz
E-Mail:l.ertel@dcs-dental.de
Homepage:http://
Message:es ist recht ordentlich, endlich habe ich mal wieder einen richtigen rechner gesehen (r20)
leider kann mann mit dir nicht mehr reden kein telefon mehr? oder was?
viel spass weiterhin
lutz
Montag 12.11.2001 11.02.28
Name:Gretenkord Bernd
E-Mail:gretenkord@hotmail.com
Homepage:http://
Message:Ich war hier !
Donnerstag 09.08.2001 15.02.38
Name:grj
E-Mail:gr.jaeschke@de.ibm.com
Homepage:http://
Message:Hallo, deine Bilder von Chemnitz sing ganz vernünftig, auch dei Lostostatistik
Hoffe das Forum findet noch Besucher
Viel Erfolg, GRJ